Stefan HOLTZ zu Gast bei „Making of a Champion“

Jeder möchte Champion seines eignen Lebens sein.
Gestern durften meine Kursteilnehmer neue Erfahrungen sammeln, auf ihren Weg ihre Träume, Ziele zu erreichen.
Persönlich und nah erzählte Herr Holtz welche Träume, Ziele, Herausforderungen er erlebt und gemeistert hat in seiner Sportlichen und beruflichen Karriere. Die Teilnehmer waren berührt und beeindruckt von dem ungebändigten Willen, Ehrgeiz, trotz ständigen Hindernissen sein Ziel zu verfolgen und an sich zu Glauben.

Einmal mehr spürten Alle, dass es den Erfolgreichen nicht weniger leicht gemacht wird.
Sie jedoch den Glauben an sich nicht verlieren und dadurch mit jeder neuen Aufgabe die sie bewältigen, gewinnen, profitieren und weiter kommen.
Sich selbst ehrlich einschätzen ist ein wesentlicher Punkt. Zu filtern welcher Weg bringt mich nach vorn? Was bin ich bereit von dem weg zu lassen was mich ausbremst? Was tut mir gut? Welche Unterstützung kann ich mir suchen? Was bin ich selbst bereit dafür zu geben und du wie realistisch ist es?
Diesen Weg gehen meine Teilnehmer von Woche zu Woche, mal langsam, mal von sich selbst überrascht explosionsartig und lernen damit um zu gehen. Jeder kleine Schritt zählt, wer sich selbst sein bester Freund ist, wird sie leichter beschreiten.

Wir danken Stefan Holtz für seine Zeit, seine offenen Worte, Gedanken und wünschen für Olympia 2016 das er genau das abrufen kann was ihn sein Ziel erreichen lässt.

 Motivation.

Ein Projekt gefördert von der 100 ChampionsDeutschen Bahn und DB Schenker.
www.nicole-paul-coaching.de
Telefon
+49 176 32 41 71 43