Sportmentaltraining | Teamcoaching

SPORTMENTALTRAINING FUSSBALL – Wille ist der stärkste Muskel

DER STÄRKSTE MUSKEL IST DER WILLE!

PART II: Heute ging es wieder mit den Jungs von SV Lipsia 93 auf den Platz. Welche Auswirkung haben unsere Gedanken im Ausdauer-Training. Es war spannend zu sehen, wie sich die Jungs einschätzen zu welchen Leistung sie glauben fähig zu sein, welche Leistung sie erbringen und was alles möglich ist wenn die „richtigen“ Gedanken dabei unterstützen.

Körperwahrnehmung spielt dabei eine große Rolle um die Sinnhaftigkeit zu verdeutlichen. Wir haben ein Vielseitiges Training absolviert. Hier kommt mir meine Erfahrung als Trainer zu gute und es begeistert mich nicht nur ein mentales sondern kombinierte Trainings in Absprache mit den Trainern zu erstellen.

Es war für alle bereichernd und ich bin gespannt auf die kommenden  Trainingseinheiten und Punktspiele.

Sie möchten ein Training für ihr Team. Dann schreiben sie mir.

MENTAL FIT, STARK & GESUND dein Leben gestalten.

DEIN  ZIEL IST MEIN FOKUS. Erfahre mehr über MENTALTRAINING, VORTRÄGE & WORKSHOPS. Als Expertin, Zielbegleiterin und Vertraute freue ich mich über deine Fragen per Mail, WhatsApp, Telegram oder telefonisch.


www.diementalenavigation.de
info@diementalenavigation.de
Mobil: +49 176 – 32 41 71 43