MENTALTRAINING FÜR PETSCHOW & THIEL

MOTIVATION 
Stufe um Stufe vorhandene Systeme stärken und betriebliche Ressourcen aktivieren! Vertrauen zueinander aufbauen. Die Basis für den Automatisierungseffekt „Erfolgskreislauf“ aktiviert sich immer mehr.

Die Methoden des Mentaltrainings scheinen manchmal so simpel im gesprochenen Wort. Die Teilnehmer haben den Unterschied zwischen „gesagt und wirklich verinnerlicht“ im heutigen Seminar „Wie motiviere ich mich uns mein Team“ spürbar wahrgenommen.

Wie es der Name sagt: TRAINING für die mentale Stärke. Dabei ist es völlig egal für welchen Lebensbereich. Nur wer Regelmäßig das neu verknüpft was er verändern möchte, erzielt es langfristig. 

In allen 3 Standorten Leipzig, Dresden, Chemnitz mit denen ich das Jahresprojekt 2016 umsetze, gibt es unterschiedliche Zielsetzung für unsere Gemeinsame Zusammenarbeit. Heute gab es einen bestärkender Seminarabschluss im Team Dresden von Petschow & Thiel.