Jugend Coaching, Sport Mental Coaching

Mentaltraining Taekwondo – Im Wettkampf

Mental Training im Taekwondo bestärkt den Mut zu Siegen. Es geht darum sich auf jeden Moment noch besser einstellen zu können. Selbstmotivation in jeder Lage, egal wer, was den Sportler umgibt.
Eine individuelle Betreuung mit dem Trainer des Vertrauens der genau weiß wie der Sportler, das Team „tickt“ fördert Spitzenresultate und ist Gold Wert.

Dies hat sich bei meiner jüngsten Sportlerin (13 Jahre) im Taekwondo bestätigt.
Ihr erster LK1 Kampf auf dem Weg zur Deutschen Meisterschaft 2016.
„So ruhig und konzentriert war ich noch nie.“ Adrenalin, Mut, auf dem Punkt, in sich ruhend, Freude und Sieg. Ich Danke für dein Vertrauen. Es macht mega Spaß mit dir zu arbeiten.


www.taekwondo-union-sachsen.de

www.nicole-paul-coaching.de
Telefon
+49 176 32 41 71 43