SPORTMENTALTRAINING LEICHTAHTLETIK

Für 3 Tage habe ich das Sprintteam vom Berliner Leichtathletik Verband begleitet. Trainer W. Mathiszik hat mich eingeladen die Athleten, die Basis des Sportmentaltrainings nahe zu bringen.

Für die jungen Athleten war so manches Neu und ich traf auf gesunde Skepsis. Dies ist etwas was ich an Sportlern sehr mag. Erst testen, spüren welchen Mehrwert es bringt. Der bewusste Umgang mit sich und all den Reizen von Training, Schule und Erwachsen werden filtern.

Es gab jede Menge Fragen, Neugier und die ersten Schritte des Vertrauens sind gelegt. Im Sportmentaltraining ist Individualität sehr wichtig und das Verstehen welche Möglichkeiten mit diesem Training geebnet werden.

Fragen über Fragen. Wissen welcher Sportler man ist? Wissen wie man tickt? Wissen welche Stärken ein ausmachen als Athlet. Umgang mit Niederlagen und Konkurrenz. WICHTIG zu wissen was man möchte und was man bereit ist dafür zu geben.

Ich Danke für euer Vertrauen und freue mich auf weitere intensive Trainings mit euch. www.leichtathletik-berlin.de/

MENTALTRAINING SPORTMENTALTRAINING WETTKAMPFVOBEREITUNG LEIPZIG Nicole Paul

Sportmentaltrainer Nicole Paul
www.nicole-paul-coaching.de
Telefon
+49 176 32 41 71 43

Erfahrungen & Bewertungen zu Nicole Paul anzeigen