MENTALTRAINING Marathon-Wettkampfvorbereitung

Carsten Eich und ich durften die Podiumsdiskussion eröffnen. Welche Trainingstechniken, Methoden, Tipps gibt es um seine Leistung zu optimieren. Viele Themen: Mentaltraning, Aktivierung, Regenerationsfähigkeit, mentale Stärke, Gedanken, Einstellung. Physisch fit sein ist die Basis, jedoch der Kopf entscheidet den Verlauf.

Ein spannender Themenabend von und für Läufer sowie Sportbegeisterte in der Redbull Arena Leipzig.

Veranstaltet von der eXa-Online GmbH in Kooperation mit Concept4Sport e.V. sowie dem Stadtsportbund Leipzig
Prominente Gäste bereicherten den Abend.
Moderation: Roman Knoblauch

1. Teil: Carsten Eich (ehemaliger Marathonprofi und Unternehmer) und Nicole Paul (Mentaltrainer) Thema: „42 Tipps für den erfoglreichen Marathon“
2. Teil: Peter Schütz (Stadtsportbund Leipzig): „Alles für den Dackel – Wozu brauchen wir (Lauf-)Vereine?“
3. Martin Ma Schu (Olympiasieger im Paratriathlon & Cindy Roleder (Vizewelmeisterin 100m Hürden) Thema: Sportförderung – Initialzündung oder Geldverschwendung.

Mentaltrainer Achtsamkeitstrainer Nicole Paul
www.nicole-paul-coaching.de
Telefon
+49 176 32 41 71 43

Erfahrungen & Bewertungen zu Nicole Paul anzeigen