MISSION KONA 2018

Das gesamte Potential erkennen! Kennst auch DU diese Neugier?

Einige von euch kennen die Herzblut-Triathletin Manu Süß und verfolgen begeistert ihre sportlichen Ziele.
In unserer mentalen Zusammenarbeit gibt es den Feinschliff für ihren Jahreshöhepunkt.

Optimierung der eigenen Stärken und Fähigkeiten durch mentale Techniken und Mechanismen.

Im Ausdauersport geht es besonders darum sich auf unverhoffte Herausforderungen ein zu stellen – Die Punktgenaue Selbstregulation, gezielte Anwendung individueller Strategien für die persönliche Bestleistung im Wettkampf, ist das Ziel.

Danke für dein bisheriges Vertrauen liebe Manu. Ich freue mich auf die heiße Phase der Wettkampfvorbereitung.

Für Alle die sie sich mit begeistern lassen möchten. Schaut gern rein. Manu und ich berichten euch.


 EINBLICKE – PROJEKTE – ERFOLGE
Viel Spaß beim Stöbern.