WETTKAMPFVORBEREITUNG WELTMEISTSERSCHAFT 2017

Lara Seydel entschied sich auf Empfehlung für das Sportmentaltraining mit mir als Trainer. So wie bei jeden Athleten zählt das Miteinander und Wohlfühlen bevor es zur Ist –  Ziel – Anlyse, Planung und Umsetzung geht. Die Chemie passt.  10 Monate Vorbereitung stand vor uns bis zur WM im November 2017 Kyokushin World Union – KWU in Yekaterinburg-City.

Die Haupt-Schwerpunkte lagen darin Selbstsicherheit weiter aus zu bauen, mit gezielten Ritualen im Training, für die Wettkampfwoche und idealen Ablauf für den Wettkampftag. Die Vielseitigkeit im Kampf erweitern und Techniken verfeinern. Detailgetreues Training für Lara. WICHTIG: Sportmentaltraining wird nicht im Wettkampf trainiert. Am Tag-X gilt bereit für den persönlichen FLOW und Leistung abrufen.

Im Sportmentaltraining lernt sich jeder Athlet noch näher kennen und trainiert neu Gedanken, Verknüpfungen, die ihn in sein Potential bringen. Für jeden gilt ein anderes Ziel. Wie genau das analysiert wird, können sie gern persönlich erfahren. KONTAKT

Karateka Lara Seydel Germany – Sportmentaltraining Wettkampfvorbereitung WM 2017

Das Training wird stets individuell aufgebaut. Optimal in unserer Vorbereitung das gesamte Trainer-Netzwerk vom Verein Aktiv Saxonia  ( Michael Schramm, Uwe von Renteln) zieht mit dem Plan des Sportmentaltrainings an einem Strang. Angepasst an Rahmenbedingung Abitur, Studium, sportliche Ziele, fügten wir die Bausteine Mental, Athletik und Ernährung zusammen.

Das Resultat “ Ich fühle mich bereit und so stark wie nie“. Dies konnte Lara in der gesamten Vorbereitung zeigen und lieferte einen genialen Kampf in der Internationalen Karatewelt Frauen U21 ab. Eine bestärkende Erfahrung! Die Ziele für 2018 sind noch höher gesetzt und nun können die internationale Wettkämpfe kommen mit Hinblick auf die WM 2019.

Danke für dein Vertrauen. Ich Freue mich über die kommende Zeit mit Dir.

SIE SIND INTERESSIERT

mehr über MENTALTRAINING, VORTRÄGE, SEMINARE zu erfahren. Dann schreiben sie mir oder rufen mich an. Ich bin gern für sie da.

www.nicole-paul-coaching.de
Telefon
+49 176 32 41 71 43

Erfahrungen & Bewertungen zu Nicole Paul anzeigen