Pteschow und Thiel. Mentale Prävention und Ergonomie am Arbeitsplatz. Die perfekte Mischung für den gemeinsamen Erfolg.       MENTALTRAINING FÜR PETSCHOW & THIEL

MOTIVATION 
Stufe um Stufe vorhandene Systeme stärken und betriebliche Ressourcen aktivieren! Vertrauen zueinander aufbauen. Die Basis für den Automatisierungseffekt „Erfolgskreislauf“ aktiviert sich immer mehr.

Die Methoden des Mentaltrainings scheinen manchmal so simpel im gesprochenen Wort. Die Teilnehmer haben den Unterschied zwischen „gesagt und wirklich verinnerlicht“ im heutigen Seminar „Wie motiviere ich mich selbst und wir uns im Team“ spürbar wahrgenommen.

Wie es der Name sagt: TRAINING für die mentale Stärke. Es ist völlig egal für welchen Lebensbereich: Nur wer Regelmäßig das Neue anwendet, was er verändern möchte, erzielt es langfristig. 

In allen 3 Standorten Leipzig, Dresden, Chemnitz mit denen Nicole das Jahresprojekt 2016 umsetzt, gibt es unterschiedliche Zielsetzung für die Gemeinsame Zusammenarbeit. Heute gab es einen bestärkender Seminarabschluss im Team Dresden.  Hier geht es  zur Kundenstimme von Petschow & Thiel.