Jugend Coaching

Jugendbildungsinitiative

Eine Arbeit die mich begeistert.
Als Projekt- und Kursleiterin „Making of a Champion“ vereine ich die Eigenschaften als Sportler, Trainer und meine Erfahrungen als Mentaltrainer für die Persönlichkeitsentwicklung meiner Teilnehmer.

Jeder trägt alle Eigenschaften in sich, erfolgreich zu sein.
Die „100 Champions“ Initiative zeigt einmal mehr was in uns steckt.  Individuelle Strategien lassen persönliche Visionen, Träume und Ziele erreichen. Bewusste Veränderungsprozesse und erlernte Tools machen die Teilnehmer stark für lebenslange Erfolge.

Eine Schlüsselperson auf diesem Weg zu sein, sich, seine Fähigkeiten zu erkennen und wahrhaftig zu nutzen, ist herausfordernd und zugleich dankbar und motivierend für die weiteren Projekte mit Thomas Sonnenburg, Ernst Holzmann, Tobias Zimmer. Für Sachsen unterstützt der Schirmherr Dr. Thomas Feist diese Initiative.

Ihr wollt dies selbst erleben?
Einfach fragen und mehr erfahren wo, wann die nächsten Kurse
stattfinden.

VG Nicole Paul Mentaltraining für Schüler

www.nicole-paul-coaching.de
Telefon
+49 176 32 41 71 43