WAKO World Championships 2015

10 Monate Zusammenarbeit Mentaltraining, Wettkampfvorbereitung und Persönlichkeitstraining finden ihren Höhepunkt. Für mich ein absolut besonderes Ereignis. Kickbox-WM live in Dublin und Sascha gewinnt eindrucksvoll WM-Bronze im Einzel und WM-Silber im Team.

Eine Woche voller Begeisterung, Emotionen, neue Erfahrungen und tolle Begegnungen geht zu Ende. Es pulsiert nach und ich werde die Tage mehr berichten. Im Moment bin ich reizüberflutet von Allem.

Kickboxen ist ein so großartiger Sport, der mehr Förderung, Anerkennung verdient und es in jeder Hinsicht Wert ist olympisch zu werden. Meine absolute Bewunderung an Euch, eure Hingabe und euer Durchhaltevermögen, unter den erschwerten Rahmenbedingungen euren Sporttraum zu leben.

Danke für diese spannende und beeindruckende Zeit mit euch. Ich freue mich riesig auf das Jahr 2016, auf ein Wiedersehen- und erleben mit dem Bundesfachverband für Kickboxen – WAKO Deutschland e.V.

VG Nicole

www.nicole-paul-coaching.de
Telefon
+49 176 32 41 71 43