IMPULSVORTRAG SPORTMENTALTRAINING  

2 Tage Nürburgring mit dem WS-Racing Team . Taxifahrten, Austausch, Hautnah am Renngeschehen, tolle Atmosphäre und Gaumenschmaus. Oben drauf Adrenalin pur. Die Interessenten aus dem Motorsport, Sponsoren, Unternehmer, Radio Trier waren mit Begeisterung dabei.   

Sportmentaltraining im Motorsport ist sehr prägnant und so komme ich ins Spiel. Das WS Racing Team bucht meine Vortragsreihe „SPORTMENTALTRANING |NAVIGATION Sieg über sich selbst.“für ihre Veranstaltungen 2017/ 2018 am Nürburgring

Was erwartet den Zuhörer? Welche Möglichkeiten Mentaltraining bietet für Jedermann.  Wissen wie jeder sein optimales Spannungsfeld für Leistungsfreude in allen Lebensbereichen erreicht. Wie Mentaltraining es schafft Selbstvertrauen in unsere Persönlichkeit und in unser Können zu steigern. Beispiele Wie genau das umsetzbar ist und einiges mehr. 

SPORTMENTALTRAINING | MENTALTRAINING MOTORSPORT

Ein Training mit Begeisterung, das genau an den Athleten, Mitarbeiter oder Privatperson angepasst wird. Impulse für alltagstaugliche Techniken wie Gedanken, Bewegungen, Einstellungen usw. gezielt, neu verknüpft werden. Mentaltraining ist ein Umtraining, Bestärker und Motivator. Mit der eigenen Energie effektiv umgehen und Ziele erreichen. Genau das wurde transportiert, weckte viel Neugier und schaffte Einblick in meine Arbeit und deren Möglichkeiten für jeden Einzelnen.

Ich freue mich auf die kommenden Termine an eurer Seite. 

Mentaltrainer Achtsamkeitstrainer Nicole Paul
www.nicole-paul-coaching.de
Telefon
+49 176 32 41 71 43

Erfahrungen & Bewertungen zu Nicole Paul anzeigen

Mentaltrainer Achtsamkeitstrainer Nicole Paul
www.nicole-paul-coaching.de
Telefon
+49 176 32 41 71 43

Erfahrungen & Bewertungen zu Nicole Paul anzeigen