Mentaltraining im Business

„Gelassen leisten, schafft Lebenszeit.“ Um leistungsoptimiert, langfristig körperlich und mental aktiv zu sein, benötigen wir eine klar definierte Basis. Diese bestimmt das Ergebnis all unserer Aktivitäten. In diesem Zusammenhang ist es egal, wie erfolgreich wir bereits sind oder werden wollen. Das Fehlen von Ausgeglichenheit wirkt sich auf die Leistungs- |Lebensqualität aus.

„Bist du bereit für weniger Stress und mehr Erfolg?“

Es ist immer ein guter Zeitpunkt für mehr Lebensqualität. Ich zeige dir, den charmanten Umgang mit Leistung & Erfolg. Better than yesterday! Hast du Lust auf eine  EXKLUSIVE-Leistungsoptimierung in 12 Wochen?

JETZT ERSTBERATUNGSGESPRÄCH

Mögliche Themen: Mentaltraining im Business

Führungskräftetraining, Azubi Weiterbildung, Stärkenanalyse, Potentialentfaltung, Umgang mit Stress, Leistungsdruck, Prüfungsangst, Stresskompetenz steigern, Vorbeugung von Depression, lösungsorientiert, Problemorientiert, Mentaltraining, Motivation, Leistungsfreude, Gesundheit, Selbstvertrauen, Selbstbestimmt,  Zufriedenheit, Gelassenheit, Umgang mit Perfektion, lösungsorientiertes Denken und Handeln.

Vom exklusiven Einzeltraining

bis zum umfangreichen Wochen- und Jahres-Projekt für Schüler, Azubis und Studenten. Du möchten mehr erfahren? Gemeinsam die Stärken stärken. Ich stehe zielführend und beratend zur Seite.

Ich bin Nicole und begleite dich vom aktuellen Standpunkt aus und wir starten mit einer klaren IST- ZIEL-ANALYSE. Daran angepasst erlebst du mit mir dein individuelles MENTALTRAINING. Zusätzlich unterstütze ich dich die schlüssigen Ziel-Bausteine für dich effektiv zu nutzen. Zudem begleite ich den Prozess deiner persönlichen Selbstreflektion. Somit gestaltet sich dein Weg mit mir motivierend, lösungsorientiert und leicht anwendbar. Systematisch VERSTEHST & LERNST du mit meiner Anleitung im Einzel-oder Teamtraining die vielfältigen, mentale Techniken & Strategien. Gezielt, aktiv und wirkungsvoll gehen wir gemeinsam deinen Weg und deiner positiven Veränderung.

Gemeinsam arbeiten wir persönlich an deinem Ziel.

Sowohl online, telefonsich oder im B2B vor Ort ist dies möglich. Das Mentaltraining für junge Talente im Sport, Beruf oder Studium ist ein Training fürs Leben.

Wo finden Trainings statt. Deutschland, Schweiz, Österreich, Belgien, Niederlande: Aachen, Berlin, Dresden, Jena, Leipzig, München, Köln, Hannover, Hamburg, Oberhof, Oberwiesenthal, Rostock, Salzburg, Stolberg, Wien, Zürich.

MENTALTRAINING IM AUSDAUERSPORT

Mentaltraining im Unternehmen.

MENTALTRAINING IN DER BAUFIRMA Petschow und Thiel